Mittwoch, 28. November 2007

Erste Woche in Bangkok


So, nun bin ich also schon etwas über eine Woche gaaanz weit weg von daheim. Nachdem ich den ersten Kulturschock überwunden habe, gefällt mir Bangkok von Tag zu Tag mehr...

Am ersten Wochenende habe ich Samstags erstmal die "Innenstadt" erkundet, d. h. mich unter die Touris gemischt und Sightseeing gemacht. Hier ein paar Eindrücke:

Ausblick vom Wat Arun

Wat Arun


















Wat Po - der liegende Buddha

















Der Palast



Ausklang des ersten Wochenendes auf dem Banjan Tree...

1 Kommentar:

Sophie hat gesagt…

Hey Anja,
es ist mir eine große Ehre der erste Kommentarverfasser in deinem Blog zu sein.
Natürlich liegt ein Vergleich mit dem Blog meiner Freundin nahe und ich muss sagen, dass mir als männlicher Erdbewohner das grün doch sympatischer ist als eine fette rosa Wand :))
Zur Zeit wohnen wir ja noch nur 1 Etage auseinander aber leider müssen wir ja schon nächste Woche nach Deutschland zurück.
Sophie und ich werden aber sicher deine Abenteuer weiter mitverfolgen und wünschen dir auch nochmal über diesen Weg alles gute für die Zeit in Bangkok und viele tolle Erfahrung....
Bis morgen :)
Sophie und Norman