Montag, 3. Dezember 2007

WE Nr. 2 auf Ko Samet

Dieses Wochenende ging es -relativ spontan- mit Janine und Vincent nach Ko Samet...


Pünktlich um 4 Uhr morgens, bzw. besser mitten in der Nacht, klingelte mein Wecker und es ging zum Bus. Dort habe ich dann gleich noch ein bisschen Schlaf nachgeholt. Nach Bus und Schifffahrt erreichten wir gegen 9 Uhr unser Ziel für dieses WE: den Silver Sand Beach auf Ko Samet.




Dort relaxten wir das Wochenende ueber am wunderschönen Strand. Natürlich hat die Anja es mit ihren 22 Jahren immer noch nicht gelernt sich richtig einzucremen, und so hatte ich nach dem ersten Tag an allen Bikinirändern einen kleinen aber feinen Sonnenbrand :(
Abends haben wir dann erst gemütlich an einer Strandbar gegessen und uns anschließend die Feuershow angeguckt...


Nach 2 wunderbar stressfreien Relaxtagen am Meer hieß es dann Sonntag Nachmittag wieder Abschied nehmen. Wir wollten die Fähre um 16 Uhr nehmen und dann um 17 Uhr weiter mit dem Bus Richtung Bangkok. Doch leider versagte der Motor unseres kleinen Schiffchens genau in der Mitte zwischen Ko Samet und dem Festland. Aber sowas beunruhigt die Thai's hier ja nicht...nach geraumer Zeit kam dann ein Boot und schleppte uns ab...
Wieder heile im Hafen angekommen gings direkt in den Bus zurück nach Bangkok. Für ein Mittagessen blieb keine Zeit mehr, wodurch die Rückfahrt sich seeeeeehr zog. Aber gut, man kann ja auch nicht alles haben :)
Heute ging es dann auf Arbeit direkt rund. Nachdem ich die letzten 2 Wochen noch Sophie an meiner Seite hatte, durfte/musste ich heute dann alleine ran. Natürlich -wie soll es bei Siemens auch anders sein- hatte ich auch nach 2 Wochen immer noch keinen eigenen Zugang, aber nach ein paar Telefonaten wird wohl morgen endl. alles vorhanden sein und ich kann "normal" arbeiten...yippie! ;)
Gaaanz liebe Grüße nach Hause...
von der Anja







Keine Kommentare: