Mittwoch, 23. Januar 2008

Back to Business

So, es ist geschafft...seit Montag 21 Uhr Ortszeit bin ich wieder ein freier Mensch :)


Habe eine Punktlandung hingelegt und Just in Time meine Seminararbeit nach Deutschland geschickt. Bei Druckservice Papa drucken und binden lassen und dann mit dem VIP-Papa-Kurierservice zur BA bringen lassen...


Site Office Remke


Gestern habe ich meine zurückgewonnene Freiheit auch gleich genutzt und bin, wie fast jeden Dienstag, auf dem Stammtisch versackt :) Habe allerdings nur 3 Bier getrunken, denn das hatte ich vorher mit Torben, einem Siemens Infojahrler so ausgemacht, damit ich am nächsten Tag fit bin. Naja...die größe eines Bieres hatten wir glücklicherweise vorher nicht definiert...haben uns am Ende des Abends dann auf Pitcher geeinigt :)

Betreutes Trinken...der König passt auf :)




War aber wie immer sehr lustig und ich bin heute Morgen auch erstaunlich fit gewesen. Bin ja aber inzwischen auch trainiert...für die liebe Seminararbeit habe ich die letzte Woche auch die ein odere andere Nacht- bzw. Frühschicht eingelegt...weil schlafen kann ich ja auch in Deutschland ;)

Am Wochenende mache ich mich dann auf nach Kuala Lumpur (Malaysia) und Siem Reap (Cambodia). Das alles an einem Wochenende? Jepp, allerdings habe ich dieses verlängert...habe Montag und Dienstag frei bekommen :) Am Dienstag kommt dann auch die liebe Verena auf einen kurzen Zwischenstopp vorbei. Freu mich ja schon! :)

Ansonsten geht es mir immer noch bestens...mein Bein heilt und seit einigen Tagen ziehe ich auch wieder Hosen an. Eine Narbe wird wohl bleiben, aber da muss Frau durch :)

Berichte vom Wochenende werden folgen...
Bis gar nicht mehr lang!

die Anja

Keine Kommentare: