Freitag, 21. Dezember 2007

Merry X-Mas!

So, nun ist es so weit...Weihnachten steht vor der Tür!

Rein optisch ist in der Stadt ja schon seit mehreren Wochen Weihnachten ausgebrochen. Im Büro hat sich der Weihnachtstrend erst die letzten Tage durchgesetzt. Überall stehen reichlich geschmückte Weihnachtsbäume (natürlich künstlich) und Plätzchen. In einigen Ecken trällert Weihnachtsmusik...

Ich selbst bin nicht wirklich in Weihnachtsstimmung, aber das könnte an dem akuten Glühweinmangel liegen. Immerhin bekomme ich aus Deutschland Lebkuchen mitgebracht :) Mein kleines eigenes Weihnachtsbäumchen (DANKE Schatz!) wartet auch auf sein "coming-out"...



Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr. Dank meinem Chef habe ich die nicht vorhandenen Weihnachtsfeiertage frei bekommen und kann so auf die kleine Eva im großen Bangkok aufpassen ;)



Ich wünsche Euch auf diesem Wege schöne und erholsame Feiertage im Kreise eurer Familie!
Kommt gut ins neue Jahr und nehmt Euch nichts vor, was ihr nicht halten könnt! ;)

Keine Kommentare: